Persönlich

Massagepraxis body-feeling, Küssnacht a.R.

 

Im April 2001 habe ich meine Praxis erstmals in Hombrechtikon (ZH) eröffnet. Durch den Jobwechsel meines Mannes zogen wir 2003 nach Küssnacht und ich konnte nur mit einem kleinen Unterbruch einen Neuanfang starten. Zu meiner Freude ist mir das auch gelungen.

 
Vor einer Behandlung ist mir das Gespräch mit meinen Patienten/Patientinnen sehr wichtig. Es bietet die Grundlage für eine zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung. 

 

Ausbildung

Nachdem ich 8 Jahre als diplomierte Masseurin gearbeitet habe, liess ich mich berufsbegleitend von 2008 bis 2011 zur eidg. dipl. med. Masseurin FA SRK ausbilden. (Massagefachschule Dickerhof AG)

 

Meine langjährige Erfahrung als Masseurin ermöglicht mir auf meine Patienten und Patientinnen einzugehen. Durch verschiedene Massagetechniken biete ich eine breite Palette von Behandlungsmöglichkeiten an.

 

Mail Adresse

info@body-feeling.ch

 

Behandlungszimmer